Verfasst von: daves91 | Dezember 25, 2007

Woohoo

Was für ein hammer Tag! Heute ist endlich der Tag, an dem ich mein Patenkind im Krankenhaus besuchen darf =)

Genau vor einem Monat und 2 Tagen ist die kleine geboren und ich durfte sie nicht richtig sehen, außer vom Fenster aus, weil sie auf der Intensivstation gelegen hat (Zu großes Herz, Magendarmgrippe etc.). Aber heute ist endlich der Tag und ich freu mir grad sooo den Arsch ab haha

Ich mach dann gaaaanzzz viele Pics und nehme die kleine mit nach hause…nö..die bleibt nich mehr da…das kann ich ihr nich antun xD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: