Verfasst von: daves91 | Dezember 25, 2007

Woohoo Part 2

Wie geil heute!!! 🙂

Hab endlich meine kleine Prinzessin im Krankenhaus richtig besucht und sogar in den Arm genommen….argh am liebsten hät ich sie gleich mitgenommen hehe…wollte sie nich loslassen ^^

Naja zur Erklärung warum ich ne Schutzmaske trage im Bild…alsooooo… mein Patenkind ist noch ziemlich krank, und ich wollte kein Risiko eingehen und sie noch mit irgendwas anderem anstecken falls ich krank bin. Deshalb hab ich zur Sicherheit lieber ne Schutzmaske angezogen 🙂

Naja wenn alles klappt, ist die kleine vielleicht auch schon vor Silvester endlich ausm Krankenhaus raus.

Darleen und Ich <3
Kommentar verfassen

Kategorien

