Verfasst von: daves91 | Dezember 24, 2007

Welcome&Happy X-Mas

Jap Zufall haha…hab an Weihnachten nix besseres zu tun als nen Blog zu machen xD ne is klar

Najaaaa bin dave..17 Jahre alt, wohne in WOB! Wolfsburg…naja und was soll ich über mich viel erzählen? lol… Ich glaub mal ich bin n guter Kumpel der immer bei Problemen zuhört und versucht zu helfen..außerdem bin ich klein xD aber was solls…die Größe verrat ich nich…das Geheimnis nehm ich mit ins Grab hehe

Naja und da heute Weihnachten ist, wünsch ich allen ein frohes Fest und genießt die Tage ^^

und falls du das liest Charly Bruder…ich hoffe du hast auch hammer Weihnachten in Afrika!

Brüder 4 Life 🙂

Charly mein Bruder fürs Leben
Kommentar verfassen

Kategorien

