Verfasst von: daves91 | Dezember 24, 2007

Meine Top10 Songs 2007

Ok Leutz…das Jahr endet langsam..und ganz ehrlich? Wie scheiße war das Jahr bitteschön?

arrgghh..ich könnte kotzen wenn ich dran denke, wie viel in diesem Jahr bei mir schief gegangen ist…aber musikalisch fand ich das Jahr ziemlich HAMMA B-A-N-A-N-A-S! Deshalb…joa..kp..deshalb poste ich einfach meine Top 10 lol

Platz 10: Christina Aguilera – Candyman 

Jaaaa ich weiß….das Lied ist echt richtig tuckig haha..aber mal ganz ehrlich? Wie geil is das Lied musikalisch gesehen bitteschön?! Hallo? Das Lied is soooo anders als die anderen Lieder die ich gehört habe..einfach hammer und Christina? Bombentalent! Von daher Platz 10!

Platz 9: Beyonce ft. Jay-Z – Upgrade U 

So sehr auch diese Frau hasse….das Lied war einfach hammergeilo! Einfach zum Party machen gemacht…und textlich gesehen eigentlich beim ersten Höhren ziemlich weich gespült und total klischee-haft…aber beim zweiten mal irgendwie doch geil *lol*

Platz 8: Ne-Yo – Because Of You 

Der Mann hat vielleicht nicht die beste Stimme auf der Welt, aber seine Lieder sind alle immerwieder hammermässig 🙂  Einfach zum chillen gemacht oder nicht? Aber das einzige was mich stört…fällt das nur mir auf oder hören sich seine Lieder immerwieder gleich an? xD

Platz 7: Eve – Tambourine

Ist das nicht DAS Partylied des Jahres? xD So ein geiles funlied zum abdancen und abshaken haha  Einfach nur hammer geilo und ich hab mich voll gefreut, dass Eve wieder back ist ^^ freu mich schon auf das neue Album. 🙂

Platz 6: Kanye West – Stronger

Ich hasse zwar seine arrogante Art, aber der Typ macht immerwieder geile Lieder hehe….. das war echt ein Track wo ich gefeiert hab haha…der erfindet sich immerwieder neu und der Sound is einzigartig.

Platz 5: Brick&Lace – Love Is Wicked

Ok ich glaub die 2 Weiber kennt so gut wie keiner außer mir aber das war MEIN SOMMERLIED! Ach was für geile Erinnerungen da wieder hochkommen ^^…einfach geiles Reggae-Summer feeling 🙂 MEIN LIED! NUR MEINS xD!

Platz 4: Chingy ft. Amerie – Fly Like Me 

Eyyyy das wär so ein geiles Sommerlied geworden, aber neeee die mussten das ja erst vor 1 / 2 Monaten rausbringen. Das Lied is so geil chillig und mit Amerie wird immer ein Lied geil! 🙂

Platz 3: Trina ft. Shonie – Single Again 

So kann das Single-Sein Spaß machen lol…hallo wasn das für ne geile Hymne wenn man Single ist? ^^ Ich hab das Lied von Anfang an geliebt und TRINA? Hallo? MEINE LIEBLINGSRAPPERIN! Ich liebe diese Frau!!! Einfach nur geilo geilo geilo ^^

Platz 2: M.I.A. – Jimmy

Am Anfang hab ich dieses Lied soooo gehasst…aber das Lied ist mir soo im Kopf stecken geblieben bis ich dachte…scheiß drauf, ab heute liebst du das Lied *lol* und mal ganz ehrlich, ist dieses Lied nicht einfach der hammer? Mal was ganz anderes? so so so so so geilllooooo *lol*

Platz 1: Rihanna – Umbrella

Jaaaaaaa! Es musste so kommen! Also wer das Lied hasst, ist einfach nur blöd und hat keine Ahnung haha…jetzt mal für die gaannnzzzz hohlen unter uns xD…das Lied dreht sich nicht wirklich um einen Regenschirm, ok? Es geht um eine Beziehung! Und wie geil ist das denn wenn man eine Beziehung symbolisch mit einem Regenschirm darstellt? Hallo??? Gabs schonmal so etwas in der Geschichte der Musik? LOL! Und dieses ella, ella, ella, eh eh eh ist doch bestimmt JEDEM aber auch wirklich JEDEM im Kopf stecken geblieben oder nicht? Und DESHALB MEINE PLATZ 1!!! GO RIRI GO RIRI 

Kommentar verfassen

Kategorien

